RaRo

Unsere ältesten aktiven Mitglieder werden Ranger (Mädchen) und Rover (Burschen) genannt.
Sie engagieren sich in allen Bereichen unserer Gesellschaft, von Jugendpolitik, Umweltschutz, Entwicklungshilfe bis zur Integration von Behinderten. Doch auch Rafting-Touren, mehrtägige Hikes oder ausgedehnte Radtouren werden gemeinsam unternommen. Rover-Ranger time is Action-Time!

 
 

Neuigkeiten

TERMINE

Was haben die Listigen-Listen-Lover (L³) so alles vor?

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

(o) Seit Donnerstag, 26.3.2020 von 19.30-21.00 Uhr ONLINE-HEIMABENDE via Skype

(o) Das PFILA in Hardegg vom 29.5.-(C)1.6. muss leider ABGESAGT werden
(o) Wir hoffen, das SOLA in Zellhof vom 15.8.-22.8. durchführen zu können. Information und Ausschreibung erfolgen zeitgerecht!

Das war’s auch schon wieder. Ich freue mich schon auf viele gemeinsame RARO-Stunden und meine AUGEN ZU UND LURCH

P.S.:

  • L³ ist unser neuer Rottenname. Copyright- und Trademarkrechte einzureichen wird noch überlegt.