Ein neues Pfadfinderjahr

Nach einer langen Sommerpause sind wir wieder beisammen und konnten uns über einen fantastischen Sommer unterhalten. Wir haben uns erzählt, was für uns das tollste im Sommer war und haben angefangen vom Lager und Bauernhofen, sowie Essen und anderen Ländern zu erzählen, was aber, glaube ich, bei den meisten hängen geblieben ist, war der Sommer eines WiWös welche ihren Sommer im Schnee verbracht hatte.

Außerdem haben wir uns über den Zuwachs in unserer Stufe gefreut, denn nicht nur von Außerhalb kam heuer neue Unterstützung für die WiWös. Denn auch die jüngste Stufe, die Biber, haben ihre Kinder durch den großen Biberdamm schwimmen lassen um zu sehen was auf der anderen Seite auf sie wartet!
Wir wünschen allen einen schönen Start ins neue Pfadfinderjahr und viel Spaß in den Heimstunden und Lagern!
Sowie eine gute Zusammenarbeit mit allen Familien!

Liebe Grüße
Euer WiWö-Team
Fablo, Raksha, Suri, Kaja, Siva, Timou