Gruppe 52 "St. Kapistran"
der Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen

GuSp

Wir GuSp lieben das Abenteuer!

Guides und Späher sind Mädchen und Buben von 10 bis 13 Jahren. Sie übernehmen in einem kleinen Team Verantwortung, erkennen eigene Qualitäten und bringen sie in die Gruppe ein. Das Abenteuer im Rahmen von Lagern, Wanderungen, Wochenendaktionen und Patrullenwettbewerbe bietet prägende Erlebnisse.

Neuigkeiten

Verschiebung des Wochenendlagers auf 04.-06.06.2021

Da wir noch nicht wissen, wie es mit den Covid-19-Maßnahmen weiter geht, verschieben wir unser Wochenendlager auf 04.-06.06.21. So haben wir noch etwas mehr Zeit.
Die neue Ausschreibung findet ihr hier.
Die Anmeldefrist hat sich bis zum 16.05. verlängert.



Update 29.04.21

Im April ist trotz Lockdown Einiges passiert!!
Wir haben wieder online-Heimabende durchgeführt. Schön, dass ihr noch immer zahlreich dabei seid!!!

Das bleibt noch so, bis wir wieder die Erlaubnis bekommen, uns im Heim zu treffen. Wir warten auch schon sehr darauf und geben euch das natürlich sofort bekannt, wenn es soweit ist!

Und wir haben auch einen Infoabend für die Eltern am 22.04. abgehalten – natürlich online :-).
Wir haben uns kurz vorgestellt und allgemeine Dinge hinsichtlich der bevorstehenden Lagertermine und zur Ausrüstung bekanntgegeben.

Hier ist ein Ausschnitt davon!

Und wir mussten auch die Verschiebung unseres Wochendlagers bekanntgeben.

Bis bald!
Euer GuSp-Team