Adventmarkt 2023

Am 3. Adventswochenende fand bereits zum 2. Mal unser großer 52er Adventmarkt direkt vor unserem Heim statt.
Als krönenden Abschluss für uns Pfadis in diesem Jahr wollten wir noch einmal etwas richtig Großes auf die Beine stellen.
So begann ein kleines Team bereits im Sommer mit den Vorbereitungen für dieses weihnachtliche Spektakel. Der Gedanke an Punsch, Glühwein, Likör und Kekse fiel uns damals zwar noch schwer, tat der Euphorie aber keinen Abbruch. Und so konnten wir nach Monaten der Vorbereitung einen Adventmarkt präsentieren der wenig Wünsche offen ließ. Über zwei Tage verwöhnten wir Neue und Bekannte Gesichter mit Punsch, Glühwein, Hot Aperol, Bier vom Fass, Käsespätzle, Kesselgulasch, Waffeln und Basteleien. Der Andrang war riesig und die Stimmung ausgelassen weihnachtlich.

Wir müssen uns aber auch bei allen kleinen und großen Helfern bedanken ohne die dieses Event nicht möglich gewesen. Sie alle namentlich hier zu erwähnen würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen daher ein großes allgemeines D-A-N-K-E Danke Danke Danke an alle die uns unterstützt haben.
Einer sei jedoch trotzdem namentlich unser Number 1 Verkäufer Patschel der Pinguin.
Und natürlich auch ein großes Danke an alle Gäste die fleißig konsumiert, gekauft und gespendet haben.
Die Vorbereitungen für nächstes Jahr laufen bereits im Hintergrund. Damit wir euch auch nächstes Jahr die Weihnachtszeit wieder verschönern können.

Wir zählen noch immer das Geld, sobald wir eine genaue Gewinnsumme kennen lassen wir sie euch wissen.

"War der schönste Adventmarkt in ganz Wien.
Sehr guter Punsch, besonders freundliche Mitarbeiter und sehr romantische Stimmung inklusive Lagerfeuer. 👍"

Michael (Ines & Anika Papa)

Elternteil

War super.
Vielfältiges Angebot - kulinarisch so wie geschenkmäßig.
Endlich ein für alle leistbarer Adventmarkt!

Gudrun (Ines & Anika Mama)

Elternteil